Schmuckstück Anhänger mit Zwirnknopf in weiß mit goldenen Zahlen 9 und 4 Inspirierte Kundin fertigt ihren individuellen Begleiter

Wie viele von Euch ja schon wissen, arbeite ich in meiner Talente-Beratung mit Euren Geburtszahlen. Denn wir alle bringen Talente und Vorlieben schon zu Beginn in diese Welt mit! Es sind nicht immer nur Familie, Umwelt und Zeitgeist, die unsere Fähigkeiten entfalten helfen. Vieles ist schon da und in voller Blüte!

Jeder Zahl ist eine Farbe zugeordnet und die Kenntnis darüber kann in vielfältiger Weise eingesetzt werden.

So, wie hier zum Beispiel:

Vor kurzem war die wunderbar talentierte Claudia Gruber bei mir in der Beratung.
Eben hat sie mir ein Foto ihre neuesten Kreation geschickt. Ein Talisman zum Ausgleichen ihrer Fehlbereiche, ein Begleiter auf ihrem Lebensweg. Es freut mich, dass sie einen Nutzen aus meiner Beratung gezogen hat und nun auf dem besten Weg ist, ihr volles Potential auszuschöpfen!

Sehr gerne leite ich Anfragen für diese Art an Dich weiter, liebe Claudia!

So könnten Mehrere auch zu einem ganz persönlichen Schmuckstück kommen, das nicht nur schick ist, sondern vor allem ihr Energieffeld Farben- und Zahlenmäßig ergänzt.

Ich bin mir sicher, Du interessierst Dich auch für Deine eigenen Talente, Dein eigenes Zahlenrad.

Ruf mich an, oder schick mir ein Email.

Ich weiß was in Dir steckt!

Denn:
Jeder ist ein Genie!