logo_weiss

ÜBER MICH

Als Älteste von 4 Kindern wollte ich schon früh Kindergärtnerin, Lehrerin oder Psychologin werden. Viele Jahre und Ausbildungen später, bin ich das heute alles in einer Person. 🙂 Ich bin Dipl. Lebensberaterin und kann meine Talente je nach Situation, Bedarf und Umfeld einsetzen.

Geboren 1962 in der wunderschönen Stadt Salzburg. Sternzeichen: Schütze/ AC Löwe / Mond im Krebs. Mutter von zwei wunderbaren Söhnen (25 und 20), die mich nicht nur auf dem Laufenden, sondern auch jung halten.

Hallo! Mein Name ist: Petra Monika RUSCHP 

  • Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung
  • Expertin für das Tiroler Zahlenrad
  • Montessori-Pädagogin
  • Dipl. Lebensberaterin

Mit viel Herz und Leidenschaft orientiere und begleite ich seit 1999 Menschen vom TALENT zur BERUFUNG zum  BERUF! Als Trainerin, Einzelcoach, Firmenkontakterin, Talente-Beraterin und Mutmacherin arbeite ich an der Unterstützung von Menschen bei der optimalen Berufsfindung für alle Altersgruppen.

 

 * ziel- und ressourcenorientiert * lösungskompetent * impulsgebend * inspirierend * ermutigend * einfach genial! 

 

MUTlos war gestern! Viele Menschen kommen mutlos, aussichtslos und frustriert in die Beratung. Sie gehen sehr oft mit einem Lächeln, ermutigt, finden wieder mögliche Optionen, überarbeiten motiviert ihre Bewerbungsunterlagen und schätzen vor allem wieder den Wert der eigenen Talente und Begabungen, die ja schließlich alle Menschen haben! 

Jeder Mensch hat Talent! Nicht jeder ist talentierter Musiker, Lehrer, Unternehmer, Handwerker oder Webdesigner. Daher gilt es, die eigenen Talente zu entdecken, zu fördern und im Leben aktiv einzusetzen. Gemeinsam finden wir den Beruf, der zu Ihren individuellen Stärken und Talenten passt. 

Meine Vision ist: Dass die Liebe und die Natur in jedem von uns wieder zum Vorschein kommt.

 

Machen wir aus Ihren Talenten einen Beruf! 


 

 AUS- UND WEITERBILDUNGEN:

– Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung – Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin – Expertin für das Tiroler Zahlenrad – Montessori-Pädagogin – Kindergruppen-Betreuerin – Aroma- u. Bachblüten-Beraterin – Rauf- und Kuscheltrainerin – Reiki-Meisterin – EFT – (Emotional Freedom TechniquesTM) – DK- direkte Kommunikation mit dem Unbewussten systemische Strukturaufstellung, Fortbildung, Dr. Holm v. Egyd, Wien Gruppenkompetenz, Fachseminar, Dr. Karl Golling ICH als Marke, Fachseminar, Dr. Manfred Greisinger Provokative Therapie, Fachseminar, Dr. Frank Farelly

 

METHODEN:

– Systemisch-dialogische Gesprächsführung

– Systemische Strukturaufstellungen

– EFT-Meridian-Klopftechnik „Psychologische Klopfakupunktur“

– Direkte Kommunikation, mit dem Unbewussten

– Methode nach Friedbert Becker

– Psycho-Korporelle Energiearbeit nach Vivienne Rauber

– Kinesologie – Arbeit mit Zahlen, Farben und dem Tiroler Zahlenrad – Motivation und ErMUTigung 

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Kennenlerngespräch! 20 Minuten

EMAIL

TELEFON

+43 (0) 680 13 21 632

Mo-Fr. zw. 09:00 und 18:00 Uhr

12 + 3 =