Durch ein Missverständnis hatte ich heute, statt der geplanten und verabredeten Klientin, völlig überraschend eine unbekannte Dame im Webinar! Ich war total verblüfft, aber weil die Dame nun schon mal da war und ich auf eine Beratung eingestellt, legte ich spontan, wie ich eben auch bin, ganz einfach los. 🙂

Hier nun ihre Rückmeldung dazu, die ich mit ausdrücklicher Erlaubnis online stellen darf:

Liebe Petra,

Deine Beratung, die mir – warum auch immer – zugefallen ist, war Spitzenklasse!! Ich habe mich schon mit allerlei Methoden befasst und muss sagen, dass Deine Beratung mittels Zahlenrad und Geburtsdatum höchst interessant und in zweierlei Hinsicht sehr beeindruckend ist: a) Die Menge der Aussagen zu mir, meinen Talenten, dem Potential und den Möglichkeiten und Chancen daraus für mich – b) und dies zutreffend, kurz und klar sowie trefflich formuliert und die Kürze der Zeit (etwa 30 Minuten). Deine Aussagen/Erkenntnisse treffen zu, einige Zusammenhänge sind mir jetzt glasklar und neue Erkenntnisse sind ebenfalls dabei. Einige Deiner Ratschläge und Tipps verwende ich scheinbar schon intuitiv. Aber jetzt werde ich Deine Hinweise ganz bewusst tagtäglich um- bzw. einsetzen. Ich bin von einer positiven Wirkung für mich absolut überzeugt und ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

Herzlichen Dank für diese sympathische, herzliche Begegnung! Du hast ein großes Wissen und einen enormen Erfahrungsschatz und Du kannst beides wunderbar sympathisch an die Frau/an den Mann bringen. Ich kann einfach nur allen bestens empfehlen, sich von Dir, liebe Petra, beraten zu lassen – egal ob aus Neugier über die Methode „Zahlenrad“ oder wegen eines tatsächlichen Beratungsbedarfs.

Herzliche Grüsse

Sabine St. / Deutschland

***

Hmmmm ….. das geht doch runter wie Honig … himmlisch … 🙂
Talente-Beraterin zu sein, ist einfach der geilste Beruf der Welt!
Ach, und hab‘ ich es schon erwähnt? Ich liebe meine Arbeit! 🙂

Wann buchst Du Deine Talente-Beratung?

Einfach mein Foto anklicken, anmelden, Termin buchen und schon sind wir verabredet!

Portrait der Beraterin
Ich freu mich auf Dich! 🙂
Deine Petra