Liebe Petra!

Vielen Dank für deine wundervolle Talentberatung für meinen Sohn und mich.

Du hast mir neue Blickwinkel über uns beide geschenkt, die bereits da sind, aber ich nie
in den Fokus gestellt hätte.

Leider schaut man oft eher auf die ‘Defizite’.

Es fühlt sich sehr unterstützend an, unsere Talente fokussiert zu erkennen und vor allem
zu nutzen.

Auch tat mir die Betätigung sehr gut, einiges intuitiv schon ‘richtig’ gemacht zu haben.

Unglaublich, wie du in kurzer Zeit mir soviele wertvolle Information geben konntest.

Ich als Pädagogin fände am besten, du könntest ALLE Kinder und Eltern beraten
– um wieviel leichter wäre das Leben.

Ich kann deine Arbeit wirklich jeden ans Herz legen, denn man kann nur davon profitieren.

Liebe Grüße

Nicole, 41, Pädagogin

Online-Beratung, Okt. 2020