zahlenrad   -480x432

Jede unserer Geburtszahlen ist Ausdruck von Anlagen und Talenten, wie handwerkliche Fertigkeit, Geschäftssinn, die soziale Ader etc. Durch die Kombinationen der verschiedenen Zahlen lässt sich ein Bild vom ganzen Menschen zusammenfügen – mit verblüffenden Ergebnissen.

Die Übereinstimmung und Anlage von Talenten und Begabungen der Signaturen ist gewaltig und trifft nicht nur auf mich persönlich zu, sondern auch auf alle Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

In meinen 14 Jahren als Berufsorientierungs-Trainerin habe ich diesese Wissen immer wieder angewandt, wenn jemand so gar nicht wusste in welche Richtung es beruflich denn weitergehen sollte. Mit immer wieder verblüffenden Ergebnissen!

Das war ganz besonders für die WiedereinsteigerInnen sehr hilfreich, die durch die Karenzzeit mit dem Baby zu Hause oft auf Ihre ganz natürlichen Stärken, Talente und Begabungen schlicht „vergessen“ hatten! Sie waren ja jetzt eine Zeit lang „nur“ (!) Hausfrauen gewesen.

Viele wollten nun auch nicht mehr in ihren „alten“ Beruf zurück, den sie damals oft aus den verschiedensten Gründen erlernen „mussten“, der sie aber nicht wirklich glücklich machte.

Als Mutter hatte sich auch einfach ihre Wertigkeit verschoben.
Mit Kind wollten sie sich neu orientieren, positionieren und nun endlich den „richtigen“ Job finden.

Dabei hat die Arbeit mit dem Zahlenrad wertvolle Unterstützung geleistet und oft überraschende Talente zum Vorschein gebracht. Manchmal hörte ich sogar ein: „Woher wissen Sie das, das habe ich hier doch noch niemanden erzählt!?!“

Dass mir die Frauen nach der Zahlenrad-Beratung dann immer wieder gesagt haben: „WOW, das stimmt ja ganz genau! Bitte können Sie das auch für mein Kind machen?“ …

… und wie ich dann zum Thema Beziehungsberatung mit dem Zahlenrad gekommen bin, erzähle ich Euch gerne morgen! 🙂

Schau mal in meine Akademie bei sofengo, da findest Du die aktuellen Beratungstermine:

In diesem Sinne: „Jeder ist ein Genie!“