ovrrr-700x384

Ich denke wir alle kennen jemanden, den du Pessimist oder zuviel Denkender nennen würdest. Es scheint, als würde es für sie ewig dauern um herauszufinden, was sie tun müssen. Sie könnten uns frustrieren, aber laut einer kürzlichen Studie, Menschen mit diesen Eigenschaften haben sie oft, weil sie unglaublich entwickelte, kreative Menschen sind.Forscher am Kings College in London machten die Verbindung zwischen Angst und einer stärkeren Vorstellungskraft. Laut Dr. Adam Perkins, einem Experten in
Neurobiologie von Persönlichkeit:

”Es trat auf bei mir, dass, wenn negativ gefärbte, selbst erzeugte Gedanken überwiegend sind, durch den hohen Grad der spontanen Aktivität in den Teilen des medialen präfrontalen Kortex, die bewusste Wahrnehmung von Bedrohung regiert und eine Tendenz hat, früher zu Panik zu wechseln als durchschnittliche Menschen, durch die besonders hohe Reaktivität in den basolateralen Kernen der Amygdala. Dann heisst es, dass du intensive negative Emotionen erleben kannst, auch wenn keine Bedrohung vorliegt.”

In gewissem Sinne ist Angst die Mutter der Erfindung. Wenn man darüber nachdenkt, macht es Sinn. Viele unserer grössten Durchbrüche durch die Jahre waren eine Folge der Sorge. Solarenergie? Sorgen über Energie. Medizinische Durchbrüche? Sorge über Krankheit. Wieder sagt Dr. Perkins:

”Fröhliche, zufriedene Menschen grübeln nicht über Probleme nach. Wir haben eine nützliche Plausibilitätsprüfung für unsere Theorie, weil es leicht ist zu beobachten, dass viele Genies scheinen, eine grübelnde, unglückliche Tendenz zu haben, die hinweist, dass sie ziemlich hoch auf dem Neurotizismus-Spektrum sind. Zum Beispiel, denke über die Lebensgeschichten von Isaac Newton, Charles Darwin, Vincent van Gogh, Kurt Cobain usw. Vielleicht ist die Verbindung zwischen Kreativität und Neurotizismus am prägnantesten zusammenfasst vor allem von John Lennon, als er sagte: ”Genialität ist Schmerz.”

Also, das nächste Mal wenn du auf eine Person herunter blickst, die sich sorgt, erinnere, dass sie wahrscheinlich ein verdammtes Genie ist.

Quelle: Higher Perspective, The Open Mind

meine QUELLE:http://www.erhoehtesbewusstsein.de/neue-forschung-sagt-dass-zuviel-denkende-wahrscheinlich-kreative-genies-sind/

Es könnte aber auch daran liegen, dass in Deinem Geburtsdatums zuviele Zahlen im Norden sind. Das betrifft Dich konkret wenn viele 6er und 1er in Deiner Signatur vorhanden sind!  Wenn Du z.B. am 16.06.1961 geboren bist! Der 1er von 19hundert gilt hier allerdings nicht! 

Der typische DENKER:

Folie2

Was das genau bedeutet, welche Talente und Stärken noch in diesem extremen Geburtsdatum (Beispiel oben) stecken und wie man ein eventuelles ZUVIEL ausgleichen kann, erfährst Du im Detail in der Talenteberatung